Youngtimer-Portal – endlich wieder auf Kurs :-)

Schön zu sehen, wenn lange vermisste Leute wieder auf der Bildfläche erscheinen, oder?

So geschehen in dieser Woche mit alten Freunden und Kollegen: Dem Youngtimer-Portal. Eine echte Institution der Szene seit – ja seit immer eigentlich, denn das Portal gab es schon Mitte der 90er Jahre – als Namen wie Portal gerade irgendwie hip waren, auch wenn das heute nur noch schwer nachvollziehbar ist.youngtimer-portal.de

Das Youngtimer-Portal kehrt zurück mit einer zum Teil jüngeren Besetzung – Jungs und vor allem auch mal Mädels, was ja selten genug ist, die schon bei unseren Freunden vom Youngtimer-Blog mitgemacht haben und das ganze jetzt alleine durchziehen.

Die ersten Akte sehen ausnehmend gut aus – wir sehen hier großes Potential für die Szene und werden da ein sehr genaues Auge drauf haben und berichten, was wir dort über die Fahrzeuge unserer Eltern erfahren werden.

Von hier aus alles gute! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.