Staffelstab: Wir geben Alles-zum-Auto / AutoblogDeutschland in neue Hände

header!Okay – der eine oder andere hat es schon gemerkt: Wir schaffen es einfach nicht mehr.

Einerseits betreiben wir diese Website in ihren verschiedenen Formen ja jetzt schon seit über 15 Jahren und hängen an ihr – andererseits haben uns der Job und die letzten beiden Abstürze, die einen Großteil der Seite vernichtet haben, irgendwie echt ausgelaugt.

Und vielleicht muss man da auch die Konsequenzen ziehen.curry!wurst

Hinzu kommt: Seit ein paar Wochen widmen wir uns wieder einem neuen Hobby dieser Art – und das mit wachsender Begeisterung: Einer WebSite, die wir schon einmal vor langer langer Zeit, als die Erde noch eine flache Scheibe war, betrieben haben – und jetzt haben wir uns die Domain vom Betreiber zurückgeholt und neu gestartet: Fahrzeug-Kultur. Diesem Thema werden wir uns widmen – wer jetzt also Fan von Fahrzeug Kultur auf Facebook werden möchte und unserer Schreibe weiter folgen mag: Herzlich willkommen – um die 50 sind schon da.

alles-neuAutoblogDeutschland hingegen bekommt ein neues Gesicht (Ja, da haben uns immerhin 4 Mail erreicht – wir haben also noch ein paar treue Fans da draussen, denn dieses neue Gesicht war gestern schon einmal kurz zu sehen). Wir geben das Erbe in die Hand von drei jungen Journalisten, die auch schon eine kurze Zeit unter das Dach von Schreiben-ohne-Zwänge geschlüpft sind und allesamt eine Vergangenheit in der automobilen Journalismus Szene haben. Das kann also lustig werden.

Anders wird es auf jeden Fall.

So – Thanks for joining, Signing off

Das „alte Team“ von alles-zum-auto.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.