Opels im Herbst – mal ein etwas anderer Bilderwettbewerb!

Der Herbst ist eigentlich eine gute Zeit für coole Bilder von Deinem Auto - reichlich Kontraste, tolle Sonne, interessante Umgebungen - hier kann man sogar mit dem Handy ein gutes Bild einfangen

Der Herbst ist eigentlich eine gute Zeit für coole Bilder von Deinem Auto – reichlich Kontraste, tolle Sonne, interessante Umgebungen – hier kann man sogar mit dem Handy ein gutes Bild einfangen

Die Jungs und Mädelz vom Opel Blitzer haben sich für die laufende Jahreszeit mal was wirklich anderes ausgedacht: Nachdem der letzte dort durchgeführte Bilderwettbewerb ein paar richtig gute Bilder hervorgebracht hat, geht es jetzt mal um Opels im Herbst – die Zeit, in der die meisten Leute gar nicht unbedingt Bilder machen – die machen sie ja eher im Sommer. Subaru Fahrer ausgenommen – die knipsen lieber, wenn der erste Schnee fällt…

Dabei ist der Herbst im Grunde eine gute Zeit, um Deinen Wagen in Szene zu setzen – tolle Licht macht hier was aus – die spannende Umgebung mit fallenden Blättern gibt eigentlich interessante Bildanlässe.

Im Grunde sollte also jeder, der über ein Smartphone und einen Opel verfügt, jetzt und hier dabei sein – Ruhm und Ehre winken – und natürlich ein kleiner opeliger Preis.

Die Serie #GeileOpelz hat bei den letzten Malen ziemlichen Rummel gemacht und schließlich sogar zu Opel-Bilder geführt – und das wird in der Szene bestimmt auch wieder so. Das letzte Siegerbild war ein echter Killer – das setzt natürlich Maßstäbe – aber hey: heisst das jetzt Wettbewerb oder nicht? 😉



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.