Friends & Family

Ja – wir sind ein Verbund, auch wenn das in den letzten Jahren ein wenig in Vergessenheit geraten ist – aber immer noch speisen wir uns aus einem Pool von Journalisten, Hobby-Journalisten und Ex-Journalisten – die meisten mit profunder Ausbildung in diesem Bereich und mehren Jahren Berufserfahrung – aber gleichermassen in Jobs gefangen, in denen man „Anzeigenstrecken“ entwirft – nicht, wofür wir angetreten sind, weshalb wir uns dereinst unter dem Dach von „Schreiben ohne Zwänge“ vereint haben.

Dazu gehören andere Seiten, die es sich zu besuchen gilt.

Allrader.de

Youngtimer-Blog.de

Fahrzeug-Kultur.de

Billigautos.de

Youngtimer-Bilder.de

Opel-Blitzer.de

Junge-Klassiker.de

und ein paar weitere kleine Projekte, die zurzeit noch aus den Kinderschuhen herauswachsen müssen – so enjoy the power of a huge Team.