Deine Meinung: Welcher SUV ist der Winner der Mittelklasse?

vw-tiguan-2016

Der Tiguan 2016 wird vermutlich wieder eine Art moderner Volksheld werden – aber ist er auch Dein Held?

Die Fahrzeug-Klasse rund um den Tiguan ist in Deutschland zurzeit die Wachstumsklasse Nummer eins und jeder Hersteller stopft verzweifelt alle paar Monate etwas neues in diese Klasse – und neuerdings auch in die Klasse darunter, wo sich die Mokkas und Tivolis und kleinen Vitaras tummeln.

Aber die Kernklasse bleibt die darüber, die scheinbar für die Autohändler die Klasse der Passats und Mondeo-Kombis längst abgelöst hat. Das geht zwar inhaltlich komplett in die falsche Richtung – aber die Hersteller pushen es und es wird gekauft.
Mal ein Abbild Eurer Meinung in dieser klasse – jetzt, wo der Tiguan knapp vor der Ablösung steht: Welcher SUV ist eigentlich Dein Favorit in dieser Klasse?

Jeder hat 3 Stimmen, jetzt sind wir mal gespannt, welcher SUV Euer Favorit ist.

Was ist Dein Favorit im SUV-Mittelklasse-Segment? Du hast 3 Stimmen

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.