Ach wie furchtbar…

Burning PCSo kurz vor Weihnachten – mit dem Kopf schon halb im Urlaub – und dann das!  Da fackelt es uns doch tatsächlich den Server ab. Unfassbar. Trotz aller Backups sind 85% all dessen, was hier entstanden ist, dahin. Schwer zu beschreiben, wie sich das anfühlt, irgendwie leer.
Aber na gut – vorweihnachtliche Angebote genutzt und endlich mal eine gescheite Backup-Maschine gekauft – vielleicht war das längst überfällig, hm?

Und vielleicht ist das auch einmal die Zeit, ein paar alte Zöpfe abzuschneiden und sich von Lasten zu befreien. Das ganze ist noch ein bisserl wacklig – alles-zum-auto.de funktioniert normal – autoblogdeutschland ist noch nicht wieder von überall zu erreichen.

Und alle lieb gewonnenen Links und Kommentare von Euch sind unwiederbringlich dahin 🙁

Na gut, wir krempeln dann mal die Ärmel hoch und schauen mal, was wir aus der alten Welt noch retten können.

Auf bald…
Autoblog Deutschland


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.